Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Offline Casual Mannheim
BeitragGuuuuuten Tach zamme !! Bin jetzt nach 3 Wochen Thailand wieder back to the GeRmAny ! Also bin auch wieder voll am start ! Habe immernoch den Stick vom Hinomura also kann sofort beginnen, sofern er den Stick jetzt nicht direkt brauch. Bei mir ist es zurzeit schlecht dieses WE. Full house.... @Fitizen würde mal die Tage oder nächste Woche bei dir vorbeischauen. Was sagst du ? Ansonsten müsste nächste Woche bei mir am WE was frei sein. LG
-
Offline Casual Mannheim
BeitragServus! Ja hat echt bock gemacht letzten Freitag! Danke dir Yo Hinomura!! das du mir deinen Ps4 Stick anvertraust, und mir den tatsächlich ausgeliehen hast ! Der Wahnsinn ! Fettes Dankeschön. Vielleicht könnten wir es bei Johnster dieses WE machen. Ich hätte am Samstag Zeit. Bei mir ist dieses Wochenende leider Full House, und am 9 März bin ich in Thailand für 18 Tage. Müssten mal Johnster fragen. @sf_doom kannst du nur Freitag ? Und wie sieht es bei Hinomura aus? mfg
-
Offline Casual Mannheim
BeitragOffline Casual diesen Freitag 17:00 Uhr YoHinomura ist dabei. Fals jemand noch kommen mag, mir grad bescheid geben. MFG
-
Offline Casual Mannheim
Beitrag@YoHinomura Ja du hast recht, ich hab auch noch ein normalen Monitor daheim. Also ich kann wie gesagt am Freitag von 16:00Uhr - bis Abends. Es ist die PS4 mit Game + ein Monitor zuhause. Wenn es 4Leute werden sollte, kann man ja einen zweiten Monitor organisieren. Bis Mittwoch sollte ich spät. bescheid wissen. MFG
-
Offline Casual Mannheim
BeitragServus an Alle ! Also sehr gut das es soviel nachfrage gibt. Es spricht eigentlich nichts dagegen, dass wir diesen Freitag was starten. 16Uhr - open End. Nur schlafen kann keiner bei mir, weil ich Samstag früh raus muss. Ich hab die Ps4 zuhause und das Spiel kauf ich mir die nächsten Tage. Mir fehlt allerdings ein Stick für die Ps4 hab nur ein 360Stick. Ich schau gerade im Internet nach was es für alternativen gibt ( Brook Adapter z.b ) hat jemand von euch Erfahrung? Auf dem Pc wird es bei mir n…
-
Offline Casual Mannheim
BeitragJa, sag einfach bescheid wenn es soweit ist
-
Nochmal eine Bitte an Alle. Hat jemand ein zweiten Monitor den er mitbringen kann? Ich hab die Xbox360 ein HDMI Kabel und eine mehrfach steckdose. Mein Monitor hat kein HDMI eingang, und ein Adapter habe ich ebenfalls nicht. Kann ja wohl nicht sein das wir deswegen eine Station weniger haben bitte eine PM oder hier schreiben. Ich bin ab 11uhr in Frankfurt. mfg
-
Offline Casual Mannheim
Beitrag@Fitizen hast ne PN von mir @Sheva : Jaaa ich gebe dir vollkommen Recht, bin umgezogen und musste das erstmal alles auf die Reihe bekommen. Nur aufhören kann ich nicht Ich muss jetzt wieder Vollgas geben o--('.'@) genial das du schreibst zeigt mir das du dich noch an mich erinnern kannst. Ich hoffe man sieht mal wieder...und solltest du mal unterwegs sein in Mannheim komme auch du gerne vorbei ! LG
-
Offline Casual Mannheim
BeitragGrüßt dich,Klar lebe ich noch Ich verfolge dich auch fleißig ...freu mich auf die nächsten Matches von dir. Hab nur nicht verstanden wieso du in FR nicht mit KEN weitergespielt hast? Vielleicht sehen wir uns mal wieder...oder komm doch bei mir vorbei ;P :***
-
Offline Casual Mannheim
BeitragVielleicht hat jemand SFV und kann die Playstation einfach mitnehmen, dass wäre natürlich Weltklasse !
-
Offline Casual Mannheim
BeitragSuche nette Mitspieler die Lust haben sich Offline zu verbessern. Bei mir Zuhause ist reichlich Platz, gespielt wird USF4 ( PC ) meldet euch hier oder schreibt mir eine PM. Das ganze kann auch unter der Woche stattfinden. Hat jemand Interesse? LG